Wie der Bundesgerichtshof und die Bundesanwaltschaft unschuldige Menschen jagt. Thomas Alexander Meuter berichtet über unglaubliche Jagdszenen durch die kranke Jagdgesellschaft in der Justiz am Sonntag 11.12.22 in Haßloch (!)

Jagdszenen in Deutschland. Unschuldige werden fertig gemacht! Ein Erfahrungsbericht von Thomas Meuter am Sonntag, dem 11.12.22 in Haßloch / Rheinland-Pfalz.

Hier ein erster Artikel zur Buchvorstellung von nachrichten-regional.de/ Katin Hurrle. Zusammengefasst: Die Buchvorstellung des Autors Alexander Thomas Meuter, für die Freiheit kämpfen, unschuldig angeklagt und verurteilt, sei spannender als ein Kriminalroman.

Einladung zur Buchlesung!

Subtile Meuchel-Ermittlungen, und die Jagd kann beginnen.

Wenn Sie das nicht glauben können – dann hören Sie sich Thomas Meuter an.

 

Vorsichtshalber: Erklärung in eigener Sache!

Die Website hat:

Das heißt nicht, dass wir uns mit der Politik von Russland solidarisieren. Wir waren schon vor dem Krieg auf einem Server in Russland, weil die Website Justizalltag-Justizskandale zuvor zweimal in Deutschland einfach gelöscht wurde, nur weil wir offen einen Justizskandal angesprochen haben. Wir denken, dass die Geschichte von Thomas Meuter genauso so brisant ist. Stände der Server in Deutschland; die Bundesanwaltschaft hätte schon längst Mittel und Wege gefunden, um diese schöne Website wegzublasen und zur Begründung Beleidigungs- und Verleumdungsanzeigen konstruiert worden wären. Wie üblich im Lande der Meinungs- und Pressefreiheit. Hier auf dieser Website auch mehrfach nachzulesen, wie mit mutigen Journalistinnen und Journalisten umgegangen wird.

Staatsgeheimnis aus dem Deutschen Bundestag verraten

Die Dokumentation eines Justizskandals

Der Journalist Thomas Alexander Meuter beschreibt in dem Anfang Mai 2020 bei Amazon erschienen Buch mit dem Titel: „Für die Freiheit kämpfen – unschuldig angeklagt und verurteilt“ einen einmaligen Justizskandal, in welchen er selbst unverschuldet verwickelt wurde. Es geht um die Weitergabe eines Staatsgeheimnisses aus dem Büro des stellvertretenden Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestags  Prof. Dr. Dr. Karl A. Lamers (MdB), welches auf ungeklärte Weise seinen Weg an in ein wehrtechnisches Unternehmen in Fürstenfeldbruck fand und dort im November 2016 bei einer routinemäßigen Sicherheitsüberprüfung gefunden wurde.

Das nun vorliegende Buch belegt anhand von zahlreichen amtlichen Akten, dass der heutige Bundesanwalt Dr. Weiss in diesem Fall über ein Jahr lang äußerst nachlässig und erfolglos ermittelt hat, obwohl ihm der Täter und die Quelle des als Staatsgeheimnis eingestuften Papiers, nachweislich bekannt waren.

Thomas Alexander Meuter wurde aufgrund einer unbestätigten Aussage eines wegen Kinderschändung vorbestraften Industrievertreters vom BKA verhaftet und 158 Tage in Isolationshaft verbracht. Der 6. Strafsenat des Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf wollte das Verfahren wegen Beweismangels und falscher Anklagepunkte nicht eröffnen. Beweise, dass Meuter diese Geheimpapiere im Besitz hatte, fehlen bis heute. Trotzdem wurde er vom OLG Düsseldorf, dem 7. Strafsenat im Rahmen der freien Beweisführung zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft ohne Bewährung durch den SPD-nahen Richter Lars Bachler verurteilt, obwohl er die geheimen Unterlagen niemals besaß, was vor Gericht sogar mehrfach bewiesen wurde. Der Generalbundesanwalt (GBA) erzwang den Prozess im Jahre 2018/19 mit fragwürdigen rechtlichen Mitteln. Das juristische Prinzip im Zweifelsfall für den Angeklagten wurde gebrochen, um einen politischen Prozess zu führen und sogar entlastende Beweise für Meuter durch das Bundeskriminalamt (BKA) und den GBA zurückgehalten.

Eine eingelegte sofortige Revision gegen das Unrechtsurteil wurde durch den Bundesgerichtshof in Rekordzeit von nur sechs Monaten rechtsfehlerhaft vom Bundesgerichtshof (BGH) abgelehnt. Nun liegt der Fall seit 32 Monaten bei Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, da bei dem vorliegenden OLG-Urteil, der BGH sowie der GBA gegen das Verfassungsrecht und gegen die gültige gesetzliche Verordnung mit geheimen Papieren im Prozess umzugehen, massiv als auch vorsätzlich verstoßen wurde.

Das 480 Seiten starke Buch beschreibt in eindrucksvoller Weise und mithilfe von vielen amtlichen Akten, wie in diesem Justizskandal vonseiten der Politik Einfluss genommen wurde, um ein Bauernopfer zu finden mit dem Ziel, einen Bundestagsabgeordneten, einen vorbestraften Industrievertreter und dessen Mitarbeiter vor der Justiz zu schützen. Weitere Hintergrundinformationen zu diesem Fall finden sich auch auf der Facebook-Seite von Thomas Meuter und auf seinem YouTube-Kanal unter seinem Namen.

https://www.facebook.com/AutorThomasMeuter/

https://www.youtube.com/channel/UCKkKu1MPfjWTo96cQk59jpw

Der Journalist Meuter betont, dass die Arbeit zu dem inzwischen vorliegenden Buch rund zwei Jahre Arbeit benötigte habe und diese Publikation dazu beitragen soll, einen Justizskandal aufzuzeigen, der sein Leben an den Rand einer Katastrophe führte. Ferner wurde dokumentiert, wie oberflächlich und laienhaft ein Generalbundesanwalt, das Bundeskriminalamt und der Bundesgerichtshof gearbeitet haben, was die veröffentlichten Akten zweifelsfrei belegen. Der Autor fordert vollständige Rehabilitation und die Rücknahme des Unrechtsurteils, da es nicht rechtsstaatlich ist, wie es auch führende Juristen belegen.

Thomas Meuter war 23 Jahre lang Redakteur bei der Behörden Spiegel Gruppe und neun Jahre lang Pressesprecher eines wehrtechnischen Unternehmens. Meuter, der 59 Jahre alt ist, gilt bis heute als ein fundierter Kenner internationaler Wehrtechnik und Sicherheitspolitik. Der überzeugte Journalist und begeisterter Motorradfahrer publizierte auch ein eigenes Buch über die Bundeswehr im Kosovoeinsatz. Heute ist er Geschäftsführer des MD&Partner Verlags in Meckenheim, welcher militärische, juristische Fachbücher publiziert und PR-Konzepte für Unternehmen entwickelt.

Buchtitel: „Für die Freiheit kämpfen – unschuldig angeklagt und verurteilt.“

Erschienen im Mai 2020 bei Amazon als e-Book für 9,95,- Euro, 755 Seiten, Sachbuch.

Erschienen im Mai 2020 bei Amazon als Taschenbuch für 19,94,- 480 Seiten, Sachbuch.

Für Rückfragen oder zu Interviews steht Thomas Meuter Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten: Thomas Meuter, Heerstraße 13, 53340 Meckenheim, Tel: 0171-5485082, E-Mail: M.M.Meuter@GMX.de

 

 

 

 

 

 

Der Autor Thomas Alexander Meuter ist

Journalist und Geschäftsführer von MD&Partner.

Es passt zusammen wie die Faust aufs Auge: Lesen Sie hier: Eine PR-Aktion sondergleichen: Viel Getöse – um wenig Putsch (!) Typisch BKA, GBA & BGH! Diese Dilettanten verputschen den PR-Phantasie-Putsch!

Ein Gedanke zu „Wie der Bundesgerichtshof und die Bundesanwaltschaft unschuldige Menschen jagt. Thomas Alexander Meuter berichtet über unglaubliche Jagdszenen durch die kranke Jagdgesellschaft in der Justiz am Sonntag 11.12.22 in Haßloch (!)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert