SCHURKENSTAAT gegen Erfurter SED-Opfer Claudia May

Die Qualität hat durch die Bearbeitung das Video hier auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen etwas gelitten. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Sobald es möglich ist, wird dieser Film in voller Qualität auf YouTube wiederzusehen sein. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Film 2:

Schurkenstaat gegen Erfurter

SED-Opfer Claudia May

 

Schurkenstaat gegen Erfurter SED-Opfer Claudia May … hier das Original. https://www.youtube.com/watch?v=8v7rvQ-r9YY

 

 

 

Zum Film 1: Claudia May im Landtag von Thüringen. Thüringer Landtag attackiert Presse * Immobilienkriminalität in Erfurt * Justiz macht mit!

Innerhalb von 13 Stunden wurde diese Seite über Facebook 1400 Mal besucht.

3 Gedanken zu „SCHURKENSTAAT gegen Erfurter SED-Opfer Claudia May“

  1. Unsere Justizministerin , Frau Lambrecht hat bis zum 26.11.1019 Zeit mir zu antworten ; WIE LANGE sie noch untätig in Sachen Milliardenverschiebung ins Ausland , aus der OSTAUFBAUFÖREUNG UND DER WIDERRECHTLICHEN Parteienfinanzierung der CDU ! DIE im Zuge des Flickskandal nicht dem Bundestag gemeldet wurden , nebst Unterstützung von ausländische Clans durch CDU POlitiker. Sie wollen mehr dazu , bitte nur zu ein Holzwurm bohrt weiter

  2. Frau May – Bin Ihnen zutiefst dankbar für die Worte und Mut die Sie hatten den Ewiggestrigen … und Ewigvorgestrigen die WAHRHEIT ind Gesicht zu schleudern.
    Der Leiter der Gedenkstätte gehört zur “Aufarbeitungsindustrie” von Merkels – Kojhlßs und Schäuble´s Gnaden. Was für die Aufarbeitung der Repression in 40 Jahre DDR kann man den von SOLCHEN erwarten.
    DIES ist mein vorheeriger Tweet an die Bundesministerin für Justiz Deutschlands.

    @BMJV_Bund http://justizalltag-justizskandale.info/wp-content/uploads/2019/11/avc_Ohne-Titel-1.mp4 Serhr geehrte Justizministerin, nach dem Sie sich den Film angesehen haben sollten, wird Ihr Hinweis, dass diese Vorgänge Sache der Länder sei eine zusätzliche Verhöhnung. Sie als Justizministerin und SPD Mitglied müssen Machtwort sprechen!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert